Auch wenn in diesem Text sicherlich ein hoher Realitätssinn liegt und er somit durchaus lesenswert ist, so ist er meineserchtens primär eine zynische Satire: „Es kommt zu Wort der Bösewicht im Hintergrund der NWO!“…. „gruselig!“

Doch ich muss zugeben, noch „gruseliger“ wäre für mich zu glauben: „Unser Weltsystem hätte kein System! “ 😉

Exsuscitati - Die Alternative für unabhängige Medien

Gefunden bei Transinformation.net / Luppo Cattivo hier:
http://transinformation.net/brief-vom-welt-tyrannen/

one-dollar-pyramid

Vor einiger Zeit fand ein Brief den Weg an die Öffentlichkeit, der unabhängig davon, ob er authentisch ist oder fiktiv, die gesellschaftliche, politische und wirtschaftliche Situation der Erde recht treffend wiedergibt. In den rund fünfzehn Jahren, die seit dem ersten Auftauchen des Briefes vergangen sind, haben viele Geschehnisse, von denen wir inzwischen Zeuge geworden sind, die im Brief beschriebenen Verhältnisse bestätigt. Allerdings haben in der Zwischenzeit, auch dank des Internets, viel mehr Menschen erkannt, was auf der Erdenbühne wirklich gespielt wird, und die Lage hat sich deutlich zuungunsten der Herrschenden entwickelt, denn viele Provokationen, False-Flag-Operationen und Anzettelungen von Unruhen und Kriegen haben sich als Fehlkalkulationen erwiesen. Wenn das Erwachen der Menschheit weiterhin so große Fortschritte macht wie in den letzten Jahren (auch wenn es für uns alle noch viel zu wenig schnell geht), dann ist der Sturz der Tyrannen tatsächlich unumgänglich und…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.648 weitere Wörter

Werbeanzeigen